Von Fatmata Abu-Senesie 0
Facebook-Foto mit dem Liebsten

GNTM-Finalistin Ajsa und ihr Freund schlendern durch New York

GNTM-Ajsa und ihr Freund in New York

GNTM-Ajsa und ihr Freund in New York

(© Ajsa Topmodel 2015 / Facebook)

Nachdem das GNTM-Finale am vergangenen Wochenende stattgefunden hat, gönnt sich Finalistin Ajsa zusammen mit ihrem Freund eine kleine Auszeit. Ein neuer Schnappschuss zeigt das hübsche Model mit ihrem Schatz beim Bummeln in der Megametropole New York.

Ganz Deutschland fragt sich, ob Anuthida (17), Vanessa (18) oder Ajsa (17) GNTM 2015 gewonnen hat! Die Siegerin wurde bereits vergangenen Samstag in New York gekürt, nachdem die Halle beim GNTM-Finale in Mannheim wegen einer Bombendrohung evakuiert werden musste. Aber wer ist nun die glückliche Siegerin und damit „Germany's Next Topmodel“ 2015? Vielleicht ist es Ajsa, die sich auf den neuesten Bildern sehr glücklich in New York präsentiert. Auf Facebook veröffentlichte die 17-Jährige Finalistin ein Bild von sich und ihrem Freund beim gemeinsamen Ausflug in der Megametropole. Im lässigen Casual-Look stolziert das süße Pärchen durch die großen Straßen New Yorks. Ajsa wirkt überglücklich und zufrieden an der Seite ihres Liebsten.

Hat Ajsa gewonnen?

Könnte Ajsas strahlendes Lächeln aber noch einen anderen Grund als ihren sympathisch wirkenden Freund haben? Ist sie etwa die noch geheime Siegerin der Show? Es bleibt definitiv spannend und viele GNTM-Fans werden heute Abend um 20.15 Uhr ProSieben einschalten und zuschauen, wie Heidi Klum (41) und ihre Jury-Kollegen Wolgang Joop (70) und Thomas Hayo (46) das deutsche Topmodel 2015 küren.

Hier findet ihr alle Infos über das GNTM-Finale in New York.

 

#stormtrooper

Ein von @ajsa.selimovic gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?