Von Anja Dettner 0
Neues Konzept für die Live-Show

GNTM-Finale findet in Spanien statt

„Germany’s Next Topmodel“- Fans aufgepasst! Das große Finale 2016 findet nicht in Deutschland, sondern in Spanien statt. Lest hier, auf welche Überraschungen wir uns freuen dürfen.

Bei „Germany's Next Topmodel“ geht es langsam in die heiße Phase. Es sind nur noch wenige Wochen bis zum großen Finale. Auf einer Pressekonferenz am 21. März gab ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann bekannt, dass die Finalshow in diesem Jahr in Spanien stattfinden wird.

Außerdem wird die Veranstaltung zum ersten Mal eine Live-Open-Air-Show sein. Zudem warten auf die Fans zahlreiche und spektakuläre Überraschungen, wie der Senderchef weiter verriet. Auch GNTM-Juror Michael Michalsky (49) freut sich auf die Zeit in Spanien: „Sommer, Sonne, Strand und neue Wege. Mit dieser unschlagbaren Kombination kann die Live-Show nur gut werden“.

Das Finale von „Germany’s Next Topmodel“ musste im letzten Jahr wegen einer Bombendrohung abgesagt werden. Nach dem Schock wurde das Finale dann in den USA aufgezeichnet. Wann das diesjährige Finale stattfinden wird, wurde noch nicht bekanntgegeben.

Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?