Von Sarah Winter 0
Jason Derulo, KYGO, Olly Murs und Lena Meyer-Landrut!

GNTM-Finale: Diese vier Top-Acts treten auf

Thomas Hayo, Heidi Klum und Wolfgang Joop GNTM-Jury

Thomas Hayo, Heidi Klum und Wolfgang Joop

(© Getty Images)

Wenn diesen Donnerstag die vier Finalistinnen Ajsa, Anuthida Katharina, und Vanessa um den Titel „Germany's Next Topmodel“ kämpfen, wird es n der SAP Mannheim Arena erwartungsgemäß heiß hergehen! Doch neben den Models ist auch musikalisch Einiges geboten! In der finalen Show der zehnten GNTM-Staffel werden einige internationale, aber auch nationale Top-Acts auftreten.

Was für ein Aufgebot an Top-Acts! Für das große „Germany's Next Topmodel“-Finale am 14. Mai stehen gleich vier ziemlich bekannte und nicht weniger beliebte Musiker auf der GNTM-Bühne. Mit von der Partie sind unter anderem US-Megastar Jason Derulo (25), der seinen aktuellen Hit „Want To Want Me” singen wird. Auch der norwegische DJ KYGO (24), der für seinen Tropical-House-Stil bekannt ist, wird in der Live-Show seinen Song „Stole The Show” performen. Doch das ist noch lange nicht alles! Auch der britische Pop-Sänger Olly Murs (30) ist dabei und wird seinen neuen Hit „Up“ zum Besten geben. Dabei soll noch ein Überraschungsgast auftreten, wie ProSieben berichtet.

Auch ein deutscher Star wird beim GNTM-Finale performen

Neben diesen drei Herren ist übrigens auch noch eine Dame vertreten: Lena Meyer-Landrut (23)! Lena wird die Bühne mit ihrem neuen Song „Traffic Lights“ bestimmt rocken und die SAP Arena in Mannheim so richtig zum Brodeln bringen. Der Song kommt übrigens aus ihrem brandneuen, vierten Album „Crystal Sky“. Zu diesen Hits werden Heidi Klums letzten vier Mädchen bestimmt strahlend schön über den Catwalk laufen, wenn es wieder heißt: „Nur eine von euch kann „Germany's Next Topmodel werden!“ Schon gewusst? Heidi Klum bringt Tochter Leni mit zum GNTM-Finale!

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?