Von Manuela Hans 0
Megastars heizen auf Mallorca ein

GNTM-Finale: Diese Superstars treten auf

In einer Woche ist es soweit und das diesjährige „Germany’s Next Topmodel“ wird gekürt. Wer überhaupt im Finale um den Sieg kämpfen darf, wird sich heute Abend entscheiden. Wer jedoch dem Publikum mit Megahits einheizen wird, steht schon fest.

Am 12. Mai laufen die Mädchen von Heidi Klum (42) ein letztes Mal über den Laufsteg von „Germany's Next Topmodel“. Dann wird nämlich im großen Finale entschieden, welche Kandidatin ihren Traum verwirklichen kann und die neue Siegerin wird. Was Kim, Lara, Elena, Fata, Jasmin und Taynara mit der Gewinnersumme in Höhe von 100.000 Euro machen wollen, wissen sie auch schon. Doch um überhaupt eine Chance auf diesen Gewinn zu haben, müssen sich die Mädchen heute Abend noch einmal beweisen, um ihre Eintrittskarte ins Finale zu bekommen.

Während man also noch gespannt sein darf, wer ins Finale kommt, kann man sich schon auf die Musik-Acts der Show freuen. Neben dem Dancehall-Star Sean Paul (43) und RnB-Sänger Jay Sean (37), welche ihren Hit „Make My Love Go“ präsentieren werden, treten noch zwei Mega-Stars aus den USA auf.

Wie ProSieben bestätigt wird zum einen Nick Jonas (23) seine Single „Close“ zum Besten geben. Der amerikanische Sänger, Songwriter und Schauspieler feierte gemeinsam mit seinen Brüdern als Jonas Brothers große Erfolge. Vor drei Jahren trennten sich die Brüder und Nick ist seitdem als Solokünstler unterwegs. Beim Finale im Coliseo Balear auf Mallorca wird er die Models mit seiner Single unterstützen.

Doch da ist er nicht der einzige, auch Megastar Will.i.am (41) wird auftreten. Der Star-Produzent und Künstler feierte schon mit den Black Eyed Peas einen Erfolg nach dem anderen. Doch auch als Solo-Künstler schrieb er schon zahlreiche erfolgreiche Hits. Mit seiner neuesten Single mit Pia Mia „Boys & Girls“ wird er im Finale für Stimmung sorgen.

Das spannende Halbfinale von GNTM 2016 kommt heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?