Von Fabienne Claudinon 0
Show-Ende in Spanien

GNTM-Finale 2016 findet auf Mallorca statt

GNTM-Kandidatinnen und Michael Michalsky

Die GNTM-Kandidatinnen zusammen mit Juror Michael Michalsky

(© APress / imago)

Normalerweise findet das „Germany’s Next Topmodel“-Finale immer in einer großen Halle in Deutschland statt. Doch wie ProSieben bereits verkündete, wird die große Final-Show dieses Jahr unter freiem Himmel veranstaltet werden. Jetzt steht auch die Location für das Finale von Heidi Klums Show fest.

In der diesjährigen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ gibt es einige Änderungen. Nicht nur, dass die Mädchen diese Mal in zwei Teams aufgeteilt werden. Auch das Finale wird dieses Jahr nicht in einer großen Halle in Deutschland stattfinden, sondern unter freiem Himmel in Spanien. Jetzt steht auch die Location fest. Die finale Entscheidung von GNTM wird am 12. Mai im Castell de Bellver auf Mallorca gefällt. Auch dort soll die Live-Show rund um Heidi Klum (42) und ihre letzten Mädchen vor Publikum stattfinden.

Wer an diesem Tag mit dem Titel „Germany’s Next Topmodel 2016“ nach Hause geht, ist noch ungewiss. Im Moment haben noch neun Mädchen die Chance auf den Sieg. Spannend ist auch, aus welchem Team die Siegerin kommen wird. Team Thomas oder Team Michael.  

Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?