Von Lena Gertzen 0
Alles nur Show?

GNTM: Essen sie, oder essen sie nicht?

Heidi Klum hat nur noch das Eine im Kopf! Essen! Noch nie zuvor gab es eine GNTM-Staffel, die sich so sehr um das leibliche Wohl dreht als dieses Jahr.

Heidi Klum auf Elton Johns Oscar-Party

Heidi Klum

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Heidi Klum hat mit ihren 40 Jahren eine Figur, die 20-Jährige neidisch werden lässt. Wie sie die halten kann, gibt neuerdings aber Rätsel auf. In der aktuellen Staffel von GNTM schwärmt die schlanke Blondine auffallend oft über Döner, Mettbrötchen und Co. Doch ist Heidi wirklich ständig hungrig und schlemmt ausgelassen oder ist alles nur Show?

Burger in der Model-Villa

Jede Folge GNTM dreht sich mittlerweile irgendwie um Essen. Meist hört man Heidi davon erzählen, auf was sie Lust hat, wie viel Hunger sie hat und wann die Mädchen das nächste mal wieder "Happi Happi" machen, wie es Heidi so schön formuliert. Erst kürzlich hatten sich ihre Schützlinge in einem Supermarkt mit einer riesigen Ration Süßigkeiten eingedeckt, da empfing sie Heidi auch schon wieder zum gemeinschaftlichen Burger braten.

Alles fake?

Jetzt werden Stimmen laut, die GNTM vorwerfen, diese Szenen nur für das Fernsehen zu inszenieren. Denn auch wenn Heidi viel Wirbel um Essen macht - man sieht sie fast nie kauend! Ob bei den Nachwuchsmodels tatsächlich immer so gut gespeist wird, wie es uns Heidi gerne weismachen will, bleibt zu bezweifeln. Schließlich sieht man weder an ihr noch an den Kandidatinnen auch nur ein überflüssiges Gramm Fett.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: