Von Lena Gulder 0
Halbfinale auf ProSieben

GNTM: Erfahrt hier alles über das heutige Halbfinale

Heute wird die GNTM-Tradition gebrochen, denn die Castingshow wird erstmals an einem Sonntag ausgestrahlt. Grund dafür ist das Finale, das schon am kommenden Donnerstag stattfindet. Im heutigen Halbfinale legen sich die Kandidatinnen noch einmal richtig ins Zeug!


Für viele dürfte klar sein, was sie heute um 20:15 Uhr im Fernsehen anschauen wollen. Auf ProSieben wird nämlich das spannende Halbfinale von „Germany’s Next Topmodel“ ausgestrahlt. Für die Kandidatinnen geht es heute um Alles oder Nichts.

Nathalie geht für einen Job sogar zu Boden

Heidi Klum hat sich auch in dieser Show einige Challenges für ihre Mädchen ausgedacht. So gibt es wieder ein Casting, bei dem sich Nathalie sogar zu Boden fallen lässt. Ob sich dieser Einsatz wohl bezahlt machen wird? Für Wolfgang Joop zählt die 17-Jährige ohnehin schon seit Längerem zu den Favoriten.

Fotoshooting im Nirgendwo

Auch ein Fotoshooting darf natürlich nicht fehlen. Mitten im Nirgendwo müssen sich die Modelanwärterinnen in Szene setzen. Am Ende werden nur drei der Schönheiten ins Finale einziehen. Wenn es nach Brooklyn Beckham ginge, hätte Stefanie (17) die Show schon längst gewonnen. Heute Abend wissen wir mehr!


Teilen:
Geh auf die Seite von: