Von Manuela Hans 0
Team Thomas verliert zwei Models

GNTM: Diese zwei Kandidatinnen mussten gehen

Heidi Klum

Heidi Klum

(© Getty Images)

Gestern mussten wieder zwei Kandidatinnen „Germany‘s Next Topmodel“ verlassen. Diesmal traf es Team Thomas und dieser musste sich gleich von zwei seiner Models verabschieden.

Gestern war es mal wieder soweit und für zwei der GNTM-Teilnehmerinnen hieß es von Heidi Klum (42): „Ich habe heute leider kein Foto für dich“. Diesmal traf es das Team von Thomas Hayo (46). Doch dieser musste sich nicht wie erwartet von Jasmin trennen, sondern von Laura B. und Jennifer. Für die beiden ist der Traum „Germany’s Next Topmodel“ zu werden nun vorbei. Jennifer fehlt momentan noch die Reife und Stärke für das Model-Business und Laura sei von ihren Konkurrentinnen überholt worden. Der aktuelle Stand: Team Michael hat noch sieben Models, Team Thomas acht.