Von Fabienne Claudinon 0
Der Druck steigt

GNTM: Diese Models sind im Halbfinale

Michael Michalsky und die angehenden Models

Michael Michalsky und die angehenden Models

(© APress / imago)

Das GNTM-Finale am 12. Mai rückt immer näher. Natürlich möchte jede der verbliebene sieben Kandidatinnen es soweit schaffen. Doch für Elena K. hat es gestern leider nicht gereicht. Sie musste die Show verlassen.

Bis zum Finale von „Germany’s Next Topmodel“ am 12. Mai sind es nur noch wenige Wochen. Der Druck auf die Mädchen wird immer größer. Gestern mussten die GNTM-Kandidatinnen also mal wieder ihr Bestes geben. Erst stand ein Fotoshoot mit ihren Liebsten an, dann ein Casting für den begehrten Rasierer-Job, den Fata gewinnen konnte, und am Ende noch der Märchenmotto-Livewalk. Doch eine konnte Heidi Klum (42), Thomas Hayo (47) und Michael Michalsky (49) am Ende nicht überzeugen. Elena K. ist raus! Somit besteht das Team Thomas nun noch aus: Taynara, Jasmina, Elena C. und Fata. Team Michael hat mit Lara und Kim nach wie vor zwei Kandidatinnen.

Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?