Von Maria Anderl 0
Gleich zwei hat es getroffen

"GNTM": Diese Mädels sind raus

Die gestrige Folge von "Germany's Next Topmodel" lief unter dem Motto "Transformation". Jana und Simona schienen die Erwartungen der Jury offenkundig nicht zu erfüllen und bekamen am Ende kein Foto ausgehändigt.

Bei "Germany's Next Topmodel" gab es gestern wieder viel zu bestaunen. Einige der Kandidatinnen wurden als Männer hergerichtet und mussten mit ihren Mitstreiterinnen zusammen vor der Kamera posieren. Zudem stand das große Nacktshooting an, bei dem die Mädchen jedoch verpixelt wurden.

Viel zu sehen

Denn ganz richtig, "Transformation", war das Motto der sechsten Show. Diese wurde dann sogleich auch in manchen Kleiderschränken der Mädchen umgesetzt, denn nur wenige der Kandidatinnen präsentierten Heidi Klum (40) eine annehmbare Kleiderauswahl.

Heidi spendiert 10.000 Euro Shoppingeld

Besonders Kandidatin Lisa (17) wurde sowohl von den anderen Mädchen, als auch von der Jury, hämisch für ihren eigenwilligen Stil belächelt. So war die Unmut bei den andere Kandidatinnen besonders groß, als Lisa fröhlich lächelnd eine Runde weiter kam, während die deutlich beliebteren Kandidatinnen Jana (19) und Simona (17) gehen mussten.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: