Von Sarah Gaspers 0
Nächste Woche auf Mallorca

GNTM: Diese Mädchen stehen im Finale

Gestern Abend wurde es spannend bei „Germany's Next Topmodel“! Das Halbfinale der Show stand an und sorgte für eine dicke Überraschung!

Die Castingshow „Germany's Next Topmodel“ geht in die heiße Phase! Auf ProSieben wurde gestern das Halbfinale gezeigt. Noch im Rennen um den Titel waren dabei die Kandidatinnen Kim (19) und Lara (20) aus Team Michael und die Nachwuchsmodels Elena (19), Jasmin (20), Taynara (19) und Fata (20) aus Team Thomas. Doch wer schaffte es in das große Finale, das nächsten Donnerstag auf Mallorca stattfinden wird?

Anders als die Jahre zuvor konnten gleich fünf Teilnehmerinnen ins Finale einziehen und somit weiter an ihrem großen Traum festhalten. Neben Fata, Elena, Taynara und Jasmin wird auch Kim nächste Woche beim Kampf um den Titel „Germany's next Topmodel“ dabei sein. Nachdem Kandidatin Lara gestern als einzige den Sprung ins Finale verpasste, ist Kim damit das letzte Model aus dem Team von Designer Michael Michalsky (49). Wir sind gespannt, welches Mädchen am Ende siegen wird!

Die Jahre zuvor: Bisherige "Germany's Next Topmodel"- Siegerinnen!

Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?