Von Kathy Yaruchyk 0
GNTMs im BLUE-Video

GNTM: Die Models im neuen BLUE Musikvideo zu "Without You"

Für ihr neustes Musikvideo haben sich die Jungs von BLUE weibliche Unterstützung geholt. Für die Hauptrolle im "Without You"-Clip wurden Heidis Top 6 gecastet. Hier könnt ihr euch das romantische Video ansehen.


In der 12. GNTM-Folge hat sich alles es um das Thema "Musik" gedreht. Nach einem ausgefallenen Fotoshooting, bei welchem Heidis Mädchen zu Musikikonen wie Madonna, Elvis oder Rihanna wurden, hatten sie die Chance eine Rolle im neuen Musikvideo der Boyband BLUE zu ergattern. Hierfür mussten die Nachwuchsmodels ihr schauspielerisches Talent zur Schau stellen und zusammen mit den Jungs von Blue verschiedene Szenen nachspielen. Letztendlich konnte die 16-Jährige Anna-Maria überzeugen, sie bekam an Ende die Hauptrolle.

Doch die vier Jungs hatten noch eine Überraschung: Auch alle anderen Models, bis auf Lovelyn, haben kleinere Nebenrollen im Video bekommen. Luise war leider nicht dabei, da sie während der Dreharbeiten ein Shooting für die neue "Maybelline Jade"-Kampagne hatte.

Nachdem es zwei Jahre lang still um Duncan, Antony, Simon und Lee war, feiern BLUE jetzt mit der schönen Ballade "Without You" ihr musikalisches Comeback. Der gefühlvolle Song behandelt das große Thema "Liebe". Heidis Mädchen haben sich wacker geschlagen und das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen.

Hier das Video zu "Without You" mit den Models

Blue -- Without You - MyVideo

Hier die Tourdaten der Jungs:

21.05. Köln - Essigfabrik

22.05. Recklinghausen - Vestarena

24.05. Leipzig - Haus Auensee

26.05. Berlin - Columbia Club

28.05. Hamburg - Grünspan

29.05. Osnabrück - Rosenhof

31.05. Hagen - Stadthalle

02.06. Mannheim - Alte Seilerei

04.06. München - Theaterfabrik


Teilen:
Geh auf die Seite von: