Von Steffen Trunk 0
Liebes-Aus nach einem Monat!

"GNTM"-Diana: Sie trennt sich von Fußballer Idrissou

Bei „GNTM“ 2012 blieb Diana Ovcinnikova (18) nur der siebte Platz, doch mit Fußballer Mohamadou Idrissou (33) fand sie im Sommer ihre Liebe. Doch jetzt ist schon wieder alles vorbei!

Auf Anfrage von „Bild“ bestätigte die „GNTM“-Kandidatin, dass sie sich vom Skandal-Fußballer Idrissou getrennt habe. „Er ist ein toller Mann, aber wir sind einfach zu unterschiedlich“, erklärt Diana in einem Statement.

Trennung bei Diana und Mohamadou

Nach drei Wochen in der gemeinsamen Wohnung in Frankfurt packte Diana ihre Sachen und verließ ihren Mohamadou. Angeblich hätte sie ihre Freunde an den Wochenenden nicht sehen dürfen, beklagt das Model im Interview.

Diana Ovcinnikova und Mohamadou Idrissou haben sich vor einem halben Jahr auf einer Party kennengelernt und waren seit September ein Paar.


Teilen:
Geh auf die Seite von: