Von Steffen Trunk 0
Wer steht im Finale?

GNTM: Das sind Heidi Klums Top 3!

Promipool hat vorab schon einen Blick auf das große GNTM-Finale am 8. Mai geworfen und die Facebook-Profile der verbliebenen Mädchen unter die Lupe genommen. Welches Model ist am beliebtesten? Und was sagt eigentlich das Presse-Orakel?

Nur noch wenige Wochen bis zum großen Finale von GNTM. Acht Mädchen kämpfen erbittert um die schöne Topmodel-Krone. Doch wer wird am Ende von Model-Mama Heidi Klum (40) gekrönt?

Jolina, Ivana und Stefanie im Finale?

„Bild“ will nun wissen, wer in der finalen Live-Show steht. Jolina (16), Ivana (18) und Stefanie (17) sollen die Top 3 der Jury sein. Doch noch ist nichts entscheiden, denn noch zwei Folgen werden vor dem Finale ausgestrahlt. Nancy, Betty, Nathalie als auch Aminata werden demnach noch ausscheiden

Facebook-Fans sehen Betty, Nathalie und Stefanie vorne

ProSieben reagierte prompt und veröffentlichte die Facebook-Charts der Nachwuchsmodels. Darin steht Betty unangefochten an Platz eins. 312.561 Fans sprechen für sich! Nathalie und Stefanie folgen ihr auf Platz zwei und drei.

Doch auch wenn die Top 3 feststehen mag, wer am Ende das zehnte „Germany’s Next Topmodel“ werden wird, das entscheiden ausschließlich die Juroren Heidi Klum, Wolfgang Joop (69) und Thomas Hayo (44).


Teilen:
Geh auf die Seite von: