Von Kathy Yaruchyk 0
GNTM: Freunde der Models

GNTM: Das sind die Freunde von Heidis Mädchen

Tolle Überraschung für Heidis Mädchen. Lovelyn, Anna-Maria, Sabrina, Maike und Luise bekommen Besuch und zwar von ihren Liebsten. Wir verraten euch, wer die Freunde der Halbfinalistinnen sind.


In der heutigen Folge von GNTM gibt es eine ganz besondere Überraschung für Heidis Top 5. Die Model-Mama hat die Freunde der Kandidatinnen einfliegen lassen. Nach vielen Monaten der Trennung ist die Wiedersehensfreude natürlich riesig. Doch sicherlich wird das Treffen auch etwas seltsam, schließlich sind aus den anfangs schüchternen, süßen Mädchen, richtige Model-Vamps geworden.

Zum ersten Mal in der Geschichte der Modelcastingshow sind alle verbliebenen Nachwuchsmodels vergeben. Die Jungs sind natürlich superstolz auf ihre hübschen Freundinnen. Anna-Marias (16) Freund Julian (17), mit dem sie bereits seit vier Jahren zusammen ist, schwärmt richtig verliebt über seine Freundin: "Niemand hat so eine hübsche Frau – auf der Schule, auf der ganzen Welt!“ Was für eine süße Liebeserklärung.

Und auch Lovelyns Liebster kommt nicht aus dem Schwärmen: „Sie hat ein tolles Lachen und einen tollen Körper“, so Schüler Eddie (16). Sabrina hat mit Abstand den ältesten Freund. Krankenpfleger Christian ist nämlich bereits 31. Student Tammo (21) ist mit der rothaarigen Maike zusammen. Er verrät, warum er sie so sehr liebt: „Ich kann mit ihr über alles quatschen. Darum liebe ich sie ziemlich doll.“

Am stylischsten und attraktivsten ist jedoch Luises Freund. Der 21-Jährige Kassim ist vom Beruf Musiker: „Sie ist mit Abstand die Schönste. Ich bin total stolz auf sie,“ schwärmt er über die hübsche Luise.

Die Halbfinalistinnen können auf jeden Fall stolz auf ihre Jungs sein, denn die scheinen richtig nette Kerle zu sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: