Von Alice Hornef 0
Sie haben die meisten Facebook-Fans

GNTM: Das sind die Favoritinnen

Noch 13 Mädels kämpfen um den Titel „Germany’s Next Topmodel“. Woche für Woche wird es spannender, denn nur ein Mädchen wird von Heidi Klum und ihren Jury-Kollegen zum schönsten Mädchen Deutschlands gekürt. Doch inzwischen haben sich schon fünf klare Favoritinnen gefunden, zumindest, wenn es nach den Facebook-Fans geht.

Die zehnte Staffel von „Germany’s Next Topmodel" ist gerade in vollem Gange. Noch 13 Mädchen kämpfen darum, am Ende von Heidi Klum (41) das letzte Foto zu bekommen und den lang ersehnten Modelvertrag endlich unterschreiben zu dürfen. Wenn es nach den Fans auf Facebook geht, stehen die fünf Favoritinnen auf den Titel bereits fest.

Absolute Spitzenreiterin ist die hübsche Jüli (17) mit fast 65.000 Fans auf Facebook. Ein Stück weiter hinter ihr liegt Konkurrentin Chiara (17), die ganze 45.000 Fans mit ihrem blonden Lockenschopf überzeugen konnte. Ganz eng beisammen liegen die letzten drei der Favoritinnen: die hübsche Laura (17) hat knapp 20.000 Fans, die Münchnerin Darya (22) rund 12.000 Anhänger und die brünette Vanessa (18) fast 11.000 Fans.

Doch es gibt auch Schlusslichter unter den Kandidatinnen. Am Wenigsten mögen die Facebook-Nutzer bisher wohl die Krawallnudel Erica (21). Immer wieder steht sie mit ihren miesen Launen und ihrem oft unprofessionellem Benehmen im Mittelpunkt der Casting-Show. Nicht nur die Kandidatinnen, sondern auch die Zuschauer scheinen davon genervt sein. Wer allerdings am Ende wirklich das Rennen machen wird, entscheiden wie immer Heidi und ihre Jury-Kollegen Thomas Hayo (46) und Wolfgang Joop (70) im großen Finale in Mannheim.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?