Von Lisa Winder 0
Wer wird Germany's Next Topmodel?

GNTM: Das sind die drei Finalistinnen

Sechs wunderschöne Mädchen kämpften am Sonntagabend um den Einzug in das große "GNTM"-Finale. Heidi Klum, Thomas Hajo und Wolfgang Joop stellten die jungen Models nochmals auf die Probe und mussten sich für drei der Mädels entscheiden.

Die letzten sechs Kandidatinnen kämpften im GNTM-Halbfinale um einen der begehrten Finalplätze. Jede Einzelne von ihnen hätte es verdient, doch Heidi Klum konnte nur drei Mädchen mit ins große Finale nehmen.

Heidi Klum fordert die Models raus

Die Models mussten sich vor der Entscheidung nochmals in diversen Challenges beweisen. Ein Casting und ein weiteres Shooting waren angesagt. Die Models zeigten nochmals vollen Einsatz und man spürte, dass der Druck so kurz vor dem Finale immer größer wurde.

Diese Models stehen im Finale

Schon im Vorfeld wurde natürlich spekuliert, wer von den letzten Kandidatinnen im Finale stehen wird. Jedoch sieht das Ergebenis etwas anders aus, als von vielen erwartet.

Im Finale stehen die 17-Jährige Stefanie Giesinger, die einen sehr berühmten Fan hat. Die 18-Jährige Ivana Teklic, von welcher Wolfgang Joop sehr begeistert ist und die 16-Jährige Jolina Fust.

Aminata, Betty und Nathalie haben es nicht ins Finale geschafft. Am 8. Mai wird das große "Germany's Next Topmodel"-Finale stattfinden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: