Von Andrea Hornsteiner 0
GNTM-Finale ausverkauft!

GNTM: Das Finale ist schon jetzt ausverkauft

Da darf sich Model-Mama Heidi Klum aber besonders freuen: Denn schon jetzt sind alle Karten für das GNTM-Finale restlos ausverkauft! Und das, obwohl das Fernsehpublikum angeblich schwinden soll.


Heidi Klums "Germany's next Topmodel" musste sich in letzter Zeit immer häufiger mit fiesen Gerüchten herumschlagen. Denn schon einige Kandidatinnen verließen die Show der diesjährigen Staffel freiwillig. Und auch die Top drei sollen bereits schon feststehen und nun absichtlich veröffentlicht worden sein. Doch als dies scheint den Erfolg der Model-Show nicht zu trüben.

Aktuell startete der Verkauf der Tickets für das große Finale am 30. Mai. Und bereits nun sollen alle Karten restlos ausverkauft sein!

Diesmal kürt Heidi Klum das Topmodel 2013 gemeinsam mit ihren Jurykollegen Thomas Hayo und Enrique Badulescu in der SAP Arena Mannheim.

"Selten war ein Finale so schnell ausverkauft. 'Germany's next Topmodel - by Heidi Klum' elektrisiert und fasziniert seine Fans auch in der achten Staffel wie kaum eine andere Fernsehmarke in Deutschland", ließ der ProSieben-Geschäftsführer Wolfgang Link nun gegenüber dem Presseportal verlauten.

Heidi Klum hat also allen Grund auch weiterhin so glücklich in die Kameras zu strahlen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: