Von Fatmata Abu-Senesie 0
„Germany's Next Topmodel“-Kandidatin

GNTM-Darya war nackt in der „Bravo“ zu sehen

GNTM-Kandidatin Darya sorgt in der diesjährigen Staffel immer wieder für großes Aufsehen – und zwar nicht nur auf dem Laufsteg. Ein neues Instagram-Foto zeigt das Nachwuchsmodel nackt in der „Bravo“.


Die 10. Staffel der Model-Castingshow „Germany's Next Topmodel“ verspricht nicht nur talentierte Laufsteg-Schönheiten, sondern auch spannende Geschichten. Ganz besonders GNTM-Kandidatin Darya (22) polarisiert in der diesjährigen Staffel. Woche für Woche überzeugt sie Model-Mama Heidi Klum (41) und ihre Jury-Kollegen auf dem Catwalk. Mittlerweile gehört zu zu den Top-Favoritinnen in der Sendung.

Doch wie es aussieht, hat die 22-Jährige bereits schon früher Model-Erfahrungen sammeln können. Darya veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account ein Bild, welches sie oben ohne in der Jugendzeitschrift „Bravo“ zeigt. Auf dem Bild posiert Darya sehr lasziv neben einem männlichen Model.

Die GNTM-Kandidatin kommentiert das freizügige Bild mit folgenden Worten : „Liebe Fans, Liebe Hater! JAAAA! Ich habe für die Bravo als ich 18 Jahre alt war posiert! Und NEIN! Es ist nicht peinlich oder schlimm, diese Zeitschrift ist zur Aufklärung da und kein pornografisches Blatt! Bei diesem Shooting handelte es sich um eine Szene, die der junge Mann im Hintergrund und ich nachgestellt haben! Und jetzt bitte ich euch alle! GIBT RUHE, ihr seid auch nicht heilig! P.S. Und weil noch nie jemand Brüste und Nippel gesehen hat, hier wunderschöne Sternchen!“ Auch wenn Darya zu ihren „Bravo“-Bildern von früher steht, den Instagram-Post hat die 22-Jährige mittlerweile wieder von ihrer Seite entfernt. 

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?