Von Andrea Hornsteiner 0
"Germany's Next Topmodel"

GNTM: Darum ist Jacqueline bei den anderen Mädels so unbeliebt

Gestern Abend wurde es bei "Germany's Next Topmodel" wieder ganz schön sexy. Doch warum sich ausgerechnet die schüchterne Jacqueline bei den anderen so unbeliebt machte und wer gestern Abend kein Foto von Heidi Klum bekam, erfahrt ihr hier.


Gestern Abend sorgte Heidi Klum bei "Germany's next Topmodel" für ordentlich Neid unter den angehenden Topmodels.

Denn nachdem sie einen Blick in Jacquelines Kleiderschrank geworfen hatte, beschloss die selbsternannte Model-Mama mit ihr neue Klamotten zu kaufen. "Wir müssen dich peppiger machen. Ich gehe morgen mit Jacqueline shoppen", versprach Heidi Klum.

Während die beiden bereits am nächsten Tag über den Rodeo Drive spazierten und Heidi Klum Kleider spendierte, herrschte daheim blanker Neid. "Vielleicht hätten wir alle von vorne herein hässliche Sachen anziehen sollen. Dann wäre Heidi auch mit uns einkaufen gegangen", so Anna Maria.

Doch immerhin durften die anderen Kandidaten dann auch noch zum Rodeo Drive, wenn auch nicht zum Shoppen. Stattdessen fand dort das erste Foto-Shooting statt. In verruchten Outfits mussten die Nachwuchsmodels dann sexy posieren.

Als Belohnung gab es einen "Mädelstag" von Heidi Klum geschenkt. In der Modelvilla hörte sie sich die Sorgen ihrer Mädels an und gab Tipps. Gerade in Sachen Ernährung hatten die Kandidatinnen noch so einiges zu lernen, weshalb Heidi Klum kurzerhand einen Ausflug in den Bio-Markt vorschlug. Als die verbliebenen Zehn ihren Einkaufswagen nur mit Salat, Radieschen, Äpfeln und Bananen füllten, war Heidi Klum überrascht: "Ihr wollt mir doch nicht weismachen, dass ihr den ganzen Tag nur Obst und Gemüse esst?!" Am Ende kochte die Model-Mama dann selbst eine Hühnersuppe: "Die mache ich für meine Kinder auch oft."

Am Entscheidungstag mussten die angehenden Models noch einmal alles geben. Auf dem Laufsteg wollten die Juroren pure Sexyness sehen. Unterstützung in ihrer Entscheidung bekamen die Juroren von "Victoria's Secret"-Model Alessandra Ambrosio.

Trotz neuem Styling konnte Jacqueline nicht überzeugen. "Du bist eher süß als sexy", lautete der Kommentar von Heidi Klum. Und so war sie gemeinsam mit Leonie die Wackelkandidatin. Doch wer von beiden rausfliegt, wird erst in der nächsten Show verraten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: