Von Steffen Trunk 0
Nachwuchsmodel am Straucheln?

GNTM: Darum bröckelt die toughe Fassade von Aminata

Sie ist selbstbewusst und lässt sich von niemandem das Wort verbieten. Selbst Modelmama Heidi war von ihrer kessen Art überrascht. Doch Aminta konnte stets gute Leistungen bringen. Heute Abend bekommt sie aber einen Höhenflug und langsam bröckelt auch ihre Fassade.


Heute Abend geht es bei GNTM hoch hinaus. In Los Angeles müssen die Nachwuchsmodels über den Dächern der Stadt bei einem Fotoshooting überzeugen. Auf Trampolins springend wird von ihnen eine professionelle Leistung und ein perfektes Foto erwartet. Wie sich Aminata (18) wohl schlagen wird?

Aminata sagt frei ihre Meinung

Sie spielt sich ja gerne in den Vordergrund und erscheint mit ihrer selbstbewussten Art auf den ersten Blick ziemlich vorlaut. Ihr Freund, mit dem sie seit Anfang des Jahres verlobt ist, kann mit ihrem starken Charakter offenbar sehr gut umgehen. Im Grunde genommen ist sie auch liebenswert – es schlummert nur ganz tief in ihrem Inneren.

Strauchelt sie heute Abend?

Doch langsam bröckelt ihre toughe Fassade. Als die Models bei Wolfgang Joop (69) im Berliner Atelier stehen und seine Kleider anprobieren sollen, wird Aminata ganz schon kleinlaut: "Es ist etwas ganz anderes, in Wolfgangs Kleidern zu laufen. Wir geben uns besonders viel Mühe, weil wir ihn umso mehr beeindrucken möchten.“

Wie wird sie in Joops "Wunderkind“-Mode aussehen UND kann sie auch beim Shooting glänzen? Heute Abend ab 20:15 Uhr auf ProSieben wissen wir mehr.


Teilen:
Geh auf die Seite von: