Von Steffen Trunk 0
Sie soll sogar im Finale stehen!

GNTM: Brooklyn Beckham schwärmt von dieser Kandidatin

Bei diesen Eltern wundert es uns nicht, dass sich auch der älteste Beckham-Spross für Mode, Styling und auch für schöne Frauen interessiert. Auf Instagram hat Brooklyn Beckham nun verraten, welche GNTM-Kandidatin er besonders heiß findet. Das Überraschungs-Outing des Wochenendes…

Victoria Beckham und Sohn Brooklyn

Victoria Beckham und Sohn Brooklyn

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Hättet ihr das gedacht? Offenbar schauen auch die Beckhams die beliebte deutsche Model-Show GNTM mit Heidi Klum (40)! Anders ist nicht zu erklären, warum Brooklyn Beckham (15) nun ein Foto von Stefanie auf Instagram gepostet hat.

Brooklyn ist Fan von GNTM-Stefanie

Brooklyn schreibt unter das Foto der hübschen Modelanwärterin: „Sie ist so wunderschön und so heiß“. Stefanie dürfte sich besonders geschmeichelt fühlen. Ist sie jetzt auch bei den Beckhams Tischgespräch? Was wohl Mama Victoria Beckham (40) zum Geschmack des Sohnes sagt?

Die Beckhams schauen deutsches Fernsehen

Laut „Bild“ steht die süße 17-Jährige auch im großen Finale, das kommenden Donnerstag ausgetragen wird. Nach ihrer dramatischen OP und der sichtbaren Narbe am Bauch, dürfte dies ein besonders schöner Schritt in Stefanies Leben sein. Wir drücken ihr die Daumen!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: