Von Vanessa Rusert 0
Am 26. September auf ARD

GNTM-Betty und Aminata rocken "Verbotene Liebe"

Betty Taube und Aminata Sanogo erobern nicht nur die Laufstege der gefragtesten Fashion-Shows, nun werden die ehemaligen GNTM-Kandidaten auch bei "Verbotene Liebe" zu sehen sein. Bei uns erfahrt ihr alles über den lang erwarteten Gastauftritt der Models in der ARD-Soap.

GNTM-Betty läuft für Guido Maria Kretschmer

GNTM-Betty

(© Getty Images)

Sie posieren, stolzieren, werben… Und nun schauspielern sie auch! Betty Taube (19) und Aminata Sanogo (18) werden am 26. September bei "Verbotene Liebe" zu sehen sein. Doch die ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen werden keine Rollen einnehmen – sie dürfen sich selbst spielen.

Verrucht auf dem Laufsteg

Die beiden Models werden die neusten Teile der "LCL"-Kollektion präsentierten und stolzieren dabei ganz verrucht über den Laufsteg. Schon bei einem heißen Unterwäsche-Fotoshooting gab die 18-jährige Aminata alles.

Auch nach GNTM erfolgreich

Beide Models der vergangenen Staffel sind auch nach der Show mit Modelmama Heidi Klum (41) weitgehend erfolgreich. Ob am Set von "Verbotene Liebe" oder auf dem Catwalk der Fashion Week in Berlin – die jungen Frauen haben Fuß im Business gefasst!

Video: Süß! Könnt ihr euch noch an Aminatas Anfänge erinnern?

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?