Von Lena Gertzen 0
Klarer Sieg für GNTM-Betty

GNTM: Betty überholt Nathalie

Achtung Nathalie, dein Thron wackelt gewaltig! Bei "Germany's Next Topmodel" war bisher immer die sehr distanziert wirkende Nathalie die ungekrönte Facebook-Königin, doch das ist jetzt passé. Still und heimlich hat Lockenkopf Betty die Herzen der Facebook-Fans gewonnen und freut sich über weit mehr als 250.000 Fans.


Für viele GNTM-Zuschauer war es nur eine Frage der Zeit, bis Nathalie (16) ihren Favoritenstatus in der Casting-Sendung abgeben musste. Genau das ist jetzt passiert, wenn auch bisher nur auf Facebook.

Betty neue Favoritin

Lange Zeit hatte Nathalie mit Abstand am meisten Facebook-Freunde. Ihre kühle und abgebrühte Art war aber schnell zu viel für Zimmernachbarin Lisa – sie zog aus. Und mit ihr nahmen auch Nathalies Facebook-Freunde scharenweise Reißaus.

Ihre Fans lieben sie

Dass Konkurrentin Betty mit ihrer sympathischen und bodenständigen Art immer mehr Fans gewinnt, ist da keine Überraschung. Die 18-Jährige überzeugt mit einer positiven Ausstrahlung und ihren außergewöhnlichen "Powerlocken". Während Betty mittlerweile über 250 Tausend Fans hat, muss sich Nathalie mit knapp 185 Tausend abfinden. Klarer Punktesieg für unseren liebsten Wuschelkopf.

Auch wenn beide Mädchen nicht unterschiedlicher sein können, haben sie es in Heidi Klums Top 10 geschafft - ein toller Erfolg!

Heute Abend ab 20.15 Uhr wird es auf ProSieben dann aber wieder spannend. Schließlich will ganz Deutschland wissen, wer als nächstes den Satz "Ich habe heute leider kein Foto für dich" aus Heidis Mund hören wird...


Teilen:
Geh auf die Seite von: