Von Sabine Podeszwa 0
GNTM-Gewinnerin

GNTM - Barbara Meier: Sie sucht ihren Traumprinzen

Als ehemalige GNTM-Siegerin, kann Barbara Meier sich über Erfolg nicht beklagen. Sie ist ein gern gebuchtes Model im In- und Ausland. Doch eins fehlt ihr noch zum großen Glück: Der passende Mann.


Barbara Meier (26) gewann 2007 die zweite Staffel von "Germany's next Topmodel" und konnte sich seitdem als Model in Deutschland und im Ausland etablieren.

Während es karrieretechnisch also gut läuft, sieht es in Barbaras Liebesleben dahingegen ziemlich mau aus. Vor drei Jahren war sie mit dem Produzenten Oliver Berben (41) liiert, doch das Paar trennte sich bereits nach sieben Monaten. Seitdem war Barbara nicht mehr verliebt.

"Ich würd mich so gern mal wieder verlieben. Die ersten Sonnenstrahlen sind da, da wäre ich gerne voller Frühlingsgefühle" erzählte sie im Interview mit OK!

Ihr Ex Oliver Berben hat schon längst eine andere Partnerin, doch das ist für Barbara völlig ok. "Wenn ich jemanden gern habe, dann habe ich ihn auch noch nach der Trennung gern, und dann wünsche ich ihm auch, dass es ihm gut geht" verriet sie.

Wir drücken die Daumen, dass es mit dem Traumprinzen dieses Jahr endlich klappt.

Als Model ist es natürlich nicht einfach die Karriere und die Liebe unter einen Hut zu bekommen, doch mit dem richtigen Mann an ihrer Seite, wird dies sicherlich trotzdem funktionieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: