Von Anita Lienerth 0
Sie ist im Finale von „Germany's Next Topmodel“

GNTM-Anuthida: So verliebt in ihren Freund Iraklis Caceres Rodriguez

Anuthidas Freund hat sie nach New York begleitet

Anuthidas Freund hat sie nach New York begleitet

(© Anuthida Ploypetch / Instagram)

Anuthida steht heute im Finale von „Germany's Next Topmodel“. Die Entscheidung wurde nach dem abgeblasenen Finale in New York gedreht. Dabei wurde die hübsche Anu von ihrem Freund Iraklis Caceres Rodriguez begleitet. Auf Instagram postet Anu Fotos, die zeigen, wie verliebt die beiden sind.

Bei „Germany's Next Topmodel“ wird sich heute Abend entschieden, wer den Titel für sich gewinnen kann. Nachdem das Finale vor rund zwei Wochen aufgrund einer Bombendrohung abgebrochen werden musste, wurde die Entscheidung nun in New York aufgenommen. Dabei waren nur die engsten Vertrauten der drei Finalistinnen anwesend. Anuthida (17) hat es geschafft, sich bis ins Finale zu kämpfen. So stand sie in New York neben Vanessa (19) und Asja (18) für die finale Entscheidung vor der Kamera. Dabei wurde sie natürlich von ihrem Freund Iraklis Caceres Rodriguez begleitet.

Süße Pärchenfotos auf Instagram

Auf Instagram postete Anuthida Fotos von ihrem Aufenthalt in New York. Dabei entstanden süße Paaraufnahmen von Anu und ihrem Freund. Die beiden verbrachten die Zeit in New York gemeinsam und auf den Fotos ist deutlich zu erkennen, wie viel Spaß die beiden hatten. Anu hat die Beziehung zu ihrem Freund erst vor rund drei Monaten öffentlich gemacht, doch seitdem beweist sie regelmäßig, wie verliebt sie und ihr Freund Iraklis sind.  

Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?