Von Kathy Yaruchyk 0
Anna Wilken: Neue Frisur

GNTM-Anna überrascht mit blonden Haaren

Bei GNTM stieg Anna dieses Jahr freiwillig aus, was ihrer Modelkarriere ganz und gar nicht geschadet zu haben scheint. Immer wieder steht die Schülerin als Model vor der Kamera der Fotografen. Und als Model beweist sie Wandelbarkeit- Vor einigen Tagen noch brünett, zeigt sich Anne jetzt als sexy Blondine.


Die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Anna Wilken (18) ist immer für eine Überraschung gut. Erst neulich zeigte sie ihr „Batman“-Tattoo, welches sie sich an eine ziemlich pikante Körperstelle, ihre Pobacke, hat tätowieren lassen.

Zu ihrem 18. Geburtstag hatte sich Anna auch schon unter die Nadel gelegt und sich ein „Peace“-Zeichen auf den linken Unterarm stechen lassen.

Diesmal eine Frisur-Änderung

Diesmal überrascht das 1,81m große Model nicht mit einem neuen Körperschmuck, sondern mit einer neuen Frisur. Ihre braunen Haare hat sich die Schülerin nämlich in ein helles Blond färben lassen.

Bildergalerie: Stars mal blond, mal brünett!

Die Fans der GNTM-Kandidatin, die 2014 freiwillig die Castingshow mit Heidi Klum (41) verließ, sind größtenteils total begeistert von der neuen Haarfarbe: „Das blond sieht so verdammt gut an dir aus!“ oder „Blond steht dir, liebe Anna. Willkommen bei den Blondis:)“, lauten einige der Facebook-Kommentare.

Auch wir finden die blonde Anna super!

Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?


Teilen:
Geh auf die Seite von: