Von Sarah Zuther 0
Über Zukunft und Liebe

GNTM Anna-Maria: Das macht die Fan-Favoritin heute

Anna-Maria Damm ist bei GNTM 2013 Fünfte geworden. Aber: Ihre Karriere läuft trotzdem gut. Doch wie geht es mit Anna Maria weiter? Das Model mit den philippinischen Wurzeln hat nämlich jede Menge Ideen. Wir haben es in einem exklusiven Interview mit Anna-Maria für euch herausgefunden:

Anna-Maria (17) flog kurz vor dem Finale von „Germanys next Topmodel“ 2013 raus. Trotzdem ist sie sehr stolz auf sich, überhaupt so weit gekommen zu sein. Zur Siegerin Lovelyn Enebechi (16) hat sie regelmäßigen Kontakt, denn die beiden verstehen sich immer noch super.

Sie ist bei den Fans super beliebt

Obwohl sich Anna-Maria nicht den Titel sichern konnte, ist sie auf Facebook bei den Fans genauso beliebt wie Lovelyn! Warum das so ist, kann sie sich selbst nicht erklären. Sie kommuniziert viel mit ihren Fans über Facebook, Twitter, Youtube und Instagram. „Das ist so wichtig, denn das sind die Leute die einen unterstützen und viele vernachlässigen das, vor allem die Mädels von GNTM.“

Zur Zeit kann sich Anna-Maria kaum noch vor Aufträgen halten: „Ich muss leider viele Jobs absagen, da ich unter der Woche zur Schule muss und nur Jobs am Wochenende annehmen kann“. Nach der Schule kann sie sich sogar eine Gesangs- oder Schauspielkarriere vorstellen: „Ich würde am liebsten alles machen, singen, schauspielern, moderieren und natürlich modeln.“, verrät uns Anna-Maria.

Ist Luise Will jetzt Magersüchtig?

Vom Mager- Wahn hält sie gar nichts, jedoch findet sie es schade, dass Models immer wieder mit diesem Thema in Zusammenhang gebracht werden: „Es wird heutzutage durch die Medien leider immer ein falsches Bild von Models gezeigt.“ Dass die drittplatzierte Luise Will (18) stark abgenommen hat, findet auch Anna-Maria. Sie glaubt, „dass Luise zur Zeit sehr im Stress ist und das vielleicht der Grund für den starken Gewichtsverlust sein könnte.“

Über die Liebe schweigt sie

Anna-Maria und Sami Slimani (22), Youtube- und Twitter-Star, wurden jetzt schon öfters zusammen gesichtet. Die beiden laden regelmäßig Videos auf Youtube hoch, dennoch sind sie angeblich „nur gute Freunde“, die gerne Zeit miteinander verbringen. Läuft da was? Ob das Model bereits Single ist und sich von ihrem Freund Julian getrennt hat, ist noch unklar. Das wollte uns die Schülerin nicht verraten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: