Von Stephanie Neuberger 0
GNTM-Sängerin

"GNTM": Anna-Maria auch Sängerin

Bei "Germany's Next Topmodel" gehört Anna-Maria zu den Favoritinnen. Doch das angehende Model hat noch eine weitere Leidenschaft- das Singen. Und ihr Gesangstalent beweist sie in Videos, die sie bei Youtube veröffentlicht.


Derzeit kämpft sich Anna-Maria Runde um Runde weiter bei "Germany's Next Topmodel" und zählte schon früh zu den Favoritinnen der diesjährigen Staffel. Die Jury rund um Heidi Klum ist von der 16-Jährigen überzeugt und so könnte der Traum vom Leben als Model für Anna-Maria Wirklichkeit werden.

Allerdings hat die "GNTM"-Kandidatin auch noch ein anderes Talent, dass sie auf ihrem Youtube-Channel unter Beweis stellt. Das angehende Model singt leidenschaftlich gerne und zeigt ihre Gesangskünste im Netz. Warum sie nicht zu einem Gesangscasting wie "The Voice" oder "DSDS" gegangen ist, hat die "GNTM" Teilnehmerin gegenüber der "intouch" erklärt.

Tatsächlich glaubt Anna-Maria nicht, dass ihre Stimme für eine Gesangscastingshow gut genug ist. Außerdem ist und bleibt ihr größter Traum das Modeln. Einmal für "Victoria's Secret" über den Catwalk zu laufen, wäre ihr sehnlichster Wunsch.

Sollte es mit dem Modeln doch nichts werden, könnte sich Anna-Maria laut Bericht dennoch vorstellen als Sängerin zu arbeiten. Auch die Schauspielerei interessiert die 16-Jährige. Aber derzeit träumt sie immer noch vom Sieg bei "GNTM". Ob sie es schafft und wie es nach "Germany's Next Topmodel" weitergeht, bleibt abzuwarten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: