Von Lena Gulder 0
Fiese Lästerattacke?

GNTM: Aminata macht sich über Jolina lustig

Bei GNTM geht es mit rasanten Schritten auf das Finale zu. Kein Wunder, dass die Mädchen sich untereinander immer mehr als Konkurrentinnen sehen. Vor allem Jolina zieht mit ihrem Erfolg den Neid der anderen auf sich. Geht Aminata mit ihrer neuesten Lästerattacke zu weit?

In der letzten Folge von „Germany’s Next Topmodel“ hat Aminata am eigenen Leib erfahren, wie es ist, wenn einem der Druck über den Kopf wächst. Bei der Entscheidung erlitt sie einen Asthma-Anfall und musste beinahe ins Krankenhaus.

Aminata äfft Jolina nach

Kaum ist die 18–Jährige wieder gesund, startet sie eine fiese Lästerattacke gegen ihre Mitstreiterin Jolina. Als diese bei einem Casting gelobt wird, lästert Aminata hinter ihrem Rücken und äfft sie nach. Ist es fair, Jolina, die beim Casting ohnehin schon aufgeregt ist, zusätzlich so unter Druck zu setzen?

Jolina kommt bei jeglichen Kunden gut an

Die 16–Jährige fällt bei ihren Kolleginnen immer mehr in Ungnade, nachdem sie einen Job nach dem anderen an Land zieht. Erst in der letzten Folge gewann die blonde Schönheit das Casting als Maybelline-Gesicht. Dennoch zeugt es nicht gerade von Professionalität, deshalb über Jolina zu lästern. Hier hat Aminata definitiv noch Lernbedarf!

Allerdings entkräftet die 18-Jährige die Vorwürfe via Facebook: "Und über jolina hab ich nicht gelästert.....Mensch so bin ich....ich liebe es zu necken, Witze zu machen und die Mädels kennen mich mittlerweile gut genug dafür..."

Die ganze Lästerattacke könnt ihr am kommenden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: