Von Maria Anderl 0
In jungen Jahren

"GNTM": Aminata ist verlobt

Bei "Germany's Next Topmodel" zeigt die Kandidatin Aminata derzeit welche Model Qualitäten so in ihr schlummern. Bis jetzt gibt sich die 18-jährige extrem kämpferisch. Im Privaten muss sie das längst nicht mehr, denn anscheinend ist Aminata verlobt.

Dieses Jahr wird es ernst bei "Germany's Next Topmodel". Aber keineswegs was den Kampf um den begehrten Titel angeht, sondern vielmehr im Privatleben der Kandidatinnen.

Es wird ernst

Wie man in der Vorschau zur heutigen Folge schon gesehen hat bekommt Nancy (21) heute Abend einen Heiratsantrag. Und auch die kämpferische Kandidatin Aminata (18) ist bereits seit Januar verlobt.

Gegenüber der "Bunte" erzählte ihr Verlobter: "Ja, unsere Beziehung ist wirklich sehr ernst. Wir wissen zwar noch nicht, wann genau wir heiraten werden, aber wir machen uns da auch keinen Druck."

Mit etwas Glück kann man sich in Zukunft also über Hochzeitsfotos des Topmodels 2014 freuen.

Klickt euch durch die Bildergalerie "Die bisherigen GNTM-Gewinnerinnen".


Teilen:
Geh auf die Seite von: