Von Lena Gulder 0
Extreme Veränderung

GNTM-Aminata ist plötzlich blond

GNTM-Aminata hatte nie ein Problem damit, ihre Haare zu verändern. So ließ sie sich bereits bei „Germany’s Next Topmodel“ einen radikalen Kurzhaarschnitt verpassen. Jetzt sorgt Aminata mit ihrer Haarfarbe für eine echte Überraschung. Das Model ist blond!

Na, hättet ihr Aminata auf ihrem neuen Facebook-Bild erkannt? Die 19-Jährige hat sich jetzt einer extremen Typveränderung unterzogen. Die „Germany’s Next Topmodel“-Teilnehmerin ist plötzlich blond.

Aminata als Blondine kommt bei den Fans gut an

Aminata selbst scheint mit dem Look sehr zufrieden zu sein, und wollte ihn sofort mit ihren Fans teilen. Der Großteil ist begeistert von der neuen Haarfarbe. So hagelt es Komplimente wie „Das sieht so HAMMER BOMBE aus“ oder einfach nur „Schön“. Natürlich müssen auch wieder ein paar Hater ihre unqualifizierten Kommentare abgeben, doch das Positive überwiegt.

 

Aminata ergattert Gastrolle in Daily Soap

Was wohl der Grund für die extreme Typveränderung war? Das behält Aminata bislang für sich. Gerade erst durfte sie Soap-Luft bei „Verbotene Liebe“ schnuppern. Sie wurde für eine Gastrolle in der Serie engagiert. Mit ihrem neuen Look zieht sie bestimmt bald das nächste Angebot an Land!

Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?


Teilen:
Geh auf die Seite von: