Von Kathy Yaruchyk 0
Aminata ganz groß!

GNTM-Aminata auf dem Cover des aktuellen "Stern"-Magazins

Jedes Jahr kommt die GNTM-Siegerin auf das Cover der deutschen "Cosmopolitan". Doch das hat bisher noch keine der Kandidatinnen geschafft: Aminata ist in diesem Monat auf dem Titelblatt des "Stern"-Magazins zu sehen!


Bei der diesjährigen Staffel von "Germany’s Next Topmodel" belegte Aminata (18), zusammen mit Nathalie (16) und Betty (18), den vierten Platz. Doch die gebürtige Afrikanerin hat ihren Fans versprochen weiterzumachen und eines Tages ganz groß rauszukommen.

Dies ist ihr jetzt ein Stück weit gelungen: Aminata ist auf dem aktuellen Cover des "Stern" zu sehen. Die Coverstory des Monats lautet "100 Gründe Deutschland zu lieben". Offenbar ist Aminata ebenfalls ein Grund, was bei dem schönen Lächeln kein Wunder ist.

GNTM-Aminata stolz

Die 18-jährige Schülerin ist super stolz auf sich und schreibt bei Facebook: "Ab heute bin auf dem STERN-COVER zu sehen Leute!!! Bin sooooooo Stolz auf mich und ich sagte bereits von mir wird man noch hören! Ich bin gut dabei und ICH WERDE EINE GROSSE!"

Wir sind auch stolz auf dich, Aminata! Weiter so.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: