Von Kathy Yaruchyk 0
GNTM Vorschau 8

GNTM: Als "Victoria's Secret"-Engel in der "Sexy Edition"

Seit letzer Woche steht Heidis Top 10 fest. Die Mädchen haben schon einiges gelernt, doch eine Sache hat bisher gefehlt: Der sexy Walk und Shoot! Deshalb dreht sich in der donnerstags Folge von GNTM alles um den Sexappeal. Hier alle Infos zur "Sexy Edition":


Diese Woche wird es ziemlich heiß bei "Germany's Next Topmodel". Heidis Top 10 schmeißt sich für das Fotoshooting mit Starfotograf Ben Watts in ultrakurze Hotpants, hautenge Corsagen und Minikleider. Die Location ist diesmal der Rodeo Drive in Beverly Hills. Die Nachwuchsmodels posieren supersexy und mitten auf dem Fußgängerweg, kein Wunder, dass sie nicht unbemerkt bleiben.

Model-Mama Heidi (39) bemerkt richtig: „Es wird wahrscheinlich ein bisschen voller werden, wenn die Leute hier mitkriegen, dass wir heute unser Fotoshooting machen“. Und tatsächlich, nur einige Minuten später wimmelt es nur so von Schaulustigen und Paparazzi. Doch die Models sind mittlerweile richtige Profis und lassen sich nicht irritieren.

Unterstützung bekommt Heidi in Folge acht von einem wahren Supermodel, nämlich Alessandra Ambrosio (32). „Ich bin hier, um Euch dabei zu helfen, wie man auf dem Runway sexy ist“, so die sexy Brasilianerin. Und wer wäre als Coach sonst besser geeignet als das "Vicoria's Secret" Model?

Beim finalen Walk müssen die zehn Mädchen zeigen, was sie von Alessandra gelernt haben. In sexy Dessous à la Burlesque müssen sie die Jury überzeugen. Besonders gespannt sind wir auf die schüchterne Jacqueline. Wird sie endlich über ihren Schatten springen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: