Von Jasmin Pospiech 1
Ist auf dem italienischen Vogue-Cover zu sehen!

GNTM-Alisar startet jetzt richtig durch!

Diese Frau wird nochmal ganz groß rauskommen! Denn mithilfe ihres Mentors Peyman Amin hat jetzt Ex-GNTM-Gewinnerin Alisar Ailabouni ein Fotoshooting für die Schmuckbeilage der italienischen "Vogue" ergattert!


Das könnte ihre große Chance sein! Denn Alisar Ailabouni (23) hat jetzt einen der lukrativsten Modeljobs der Branche ergattert - sie hat ein Fotoshooting für die italienische Ausgabe der "Vogue"!

Und den hat ihr kein Anderer besorgt als ihr wiederum Ex-GNTM-Juror und Modelbooker Peyman Amin (41), der sich um die GNTM-Gewinnerin von 2010 kümmert, seitdem sie sich erfolgreich aus ihrem Modelvertrag mit Klums Papa Günther Klum (60) und dessen Management herausgeklagt und in den Medien für einen Riesenskandal gesorgt hat.

Jetzt ist sie wieder da und mit Peymans Hilfe wird Alisars Modelkarriere dementsprechend gepusht. Sie ziert zwar leider nicht gleich das Cover des "High Fashion"-Magazins, sondern "nur" auf das von "Vogue Gioello", dem beigelegten Schmuckheftchen der "Vogue Italia". Dennoch ist das ein bemerkenswerter Karrieresprung, wenn wir uns da die anderen Gewinnerinnen ansehen, die auf diversen Kaufhausveranstaltungen herumtingeln oder in Tanzshows auftreten müssen. Alisar kann jedenfalls stolz auf sich sein und auch Peyman kann sich schon mal einen fetten Gewinn ausrechnen!

Wir sind jedenfalls schon ganz gespannt auf die ersten Bilder, wenn uns unsere Alisar mit sündhaft teurem Schmuck verziert, von der "Vogue" entgegenstrahlt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: