Von Mark Read 0

GNTM 2011: Heidi Klum sucht wieder…


Bald ist es wieder soweit! Super- Model Heidi Klum startet im März mit der 6. Staffel zu „Germany`s Next Topmodel“. Dabei stellen sich diesjährig 50 Konkurrentinnen dem harten Wettbewerb.

Es darf also wieder ab dem 3. März über den Sender „ProSieben“ gemodelt werden was das Zeug hält und eines steht jetzt schon fest, es wird auch wieder „Zickenkrieg“ pur geben, heiße Foto- Shootings und hartes Laufsteg- Training. Trotzdem ist für die kommende Staffel eine kleine Änderung Vorgesehen. Die Mädels gehen gleich zu Beginn auf die Reise. So werden die 50 Titelanwärterinnen von den Model- Metropolen aus beweisen müssen, ob sie die Qualifikation eines internationalen Models haben. Wer hier versagt, der muss jederzeit damit rechnen auf die Heimreise geschickt zu werden.

Bisher war es so, dass die kleinen, dürren GNTM- Zicklein die stets befürchtete „Entscheidung, wer ein Foto erhält und damit weiter im Rennen bleibt, nur einmal in der Woche mitgeteilt bekamen. Das ist jetzt vorbei! Die Model- Anwärterinnen müssen jetzt rund um die Uhr ihr Bestes geben. Wer das nicht schafft, der kann jederzeit einzeln oder auch zu mehreren den Abflug machen und seine süßen Modelträume begraben.

Also Mädels- strengt euch an, denn es wird wesentlich härter werden!

„Ich freue mich sehr darauf, die Mädchen in den nächsten Wochen zu begleiten und zu unterstützen. Zudem bin ich super gespannt, wie sie sich entwickeln“, so die Model- Mama Heidi Klum.

Top- Model Heidi Klum hat sich zwei neue Jurymitglieder beiseite gestellt. Es ist der Marketingexperte Thomas Hayo und der Designer Thomas Rath.


Teilen:
Geh auf die Seite von: