Von Steffen Trunk 0
Wird Lena ihre Janine heiraten?

Glück auf dem Land: Iris und Uwe heiraten bei "Bauer sucht Frau"

"Bauer sucht Frau“-Fans dürfen sich freuen, denn über die Weihnachtsfeiertage wird es ein Hochzeits-Special geben. Darin werden sich drei verliebte Bauern und ihre Partnerinnen das Jawort geben und den ewigen Bund der Ehe eingehen. Doch wer heiratet eigentlich?

Derzeit läuft die aktuelle Staffel von "Bauer sucht Frau“ mit erfreulichen Quoten und erstmals sucht auch eine Bäuerin nach einer Frau. Wird Lena ihre Janine etwa noch in diesem Jahr heiraten und ist Moderatorin Inka Bause (45) vielleicht sogar Trauzeugin?

Ja, Uwe heiratet endlich seine Iris!

RTL strahlt am 25. Und 26. Dezember zwei Sonderausgaben der Kuppel-Show aus, in denen für drei Bauern die Hochzeitsglocken läuten werden. Allerdings wird kein Bauer aus der aktuellen Staffel den Bund der Ehe eingehen. Stattdessen heiratet Schäfer Lämmes seine Anna, Schweinebauer Uwe schreitet mit seiner Iris zum Traualtar und Mittelfranke Kurt schwört seiner Sonja die ewige Treue.

An den Weihnachtsfeiertagen werden die Bauernhochzeiten ausgestrahlt

Die romantischen Trauungen, die allesamt schon im Sommer stattfanden, werden jeweils im 19.05 Uhr ausgestrahlt. Die "Bauer sucht Frau“-Kandidaten besuchten sich gegenseitig und feierten gemeinsam den schönsten Tag ihres Lebens. Ob da alles glatt laufen wird oder ob sich ein Bauer doch noch wegen der Stallarbeit verspätet, wird sich dann erst an Weihnachten zeigen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: