Von Maria Anderl 0
Stars im gleichen Look

"Glee"-Star Naya Rivera stiehlt Kim Kardashian die Show

Das Outfit von "Glee" Star Naya Rivera, das sie am Mittwoch bei der Michael Kors Fashion Show präsentierte, kam uns vage bekannt vor. Tatsächlich zeigt sich Kim Kardashian auch gerne in der Kombination aus enganliegendem Rock und Crop-Oberteil.

Was haben Kim Kardashian (33) und Glee Star Naya Rivera (27) gemeinsam? Eigentlich nicht viel, sollte man meinen.

Doch als wir Naya Riveras Outfitbilder von der Michael Kors Fashion Show sahen, mussten wir sofort an die liebe Kim denken. Denn auch die wirft sich gerne in enganliegende Röcke plus bauchfreies Oberteil.

Style-Zwillinge

Im direkten Vergleich der beiden Stars macht aber eindeutig Naya Rivera die bessere Figur. Die Kombi aus engem blauen Pencilskirt und weißem Crop-Top steht der schlanken Sängerin perfekt.

Bei Kim Kardashian sieht das Ganze auch nicht unbedingt schlecht aus, doch wirkt gerade der Rock dann doch etwas zu eng. Oder was meint ihr?

Hier könnt ihr euch Kim Kardashian im Bikini ansehen.

Du möchtest mehr News über Kim Kardashian erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: