Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
„Santana Lopez“ wird Mama

„Glee“-Star Naya Rivera ist schwanger

Freudige Nachrichten aus dem „Glee“-Schauspieler-Cast. Darstellerin Naya Rivera und ihr Ehemann Ryan Dorsey werden zum ersten Mal Eltern! Was die hübsche Schauspielerin dazu auf ihre Internetseite schrieb, könnt ihr hier nachlesen.

"Glee"-Star Naya Rivera und ihr Ehemann Ryan Dorsey

Naya Rivera und Ryan Dorsey

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die aus der US-amerikanischen Musical-Fernsehserie „Glee“ bekannte Schauspielerin Naya Rivera (28) ist schwanger! Zusammen mit ihrem Ehemann Ryan Dorsey (31) erwartet die Schauspielerin ihr erstes Kind und ließ es sich nicht nehmen die Nachricht sogleich auf ihrer eigenen Internetseite zu veröffentlichen.

Stolze Bald-Mama

„Wir erwarten ein Baby! Ryan und ich fühlen uns vom Glück gesegnet und wir können es kaum erwarten, das neueste Mitglied in unserer Familie zu begrüßen“, gab die Schauspielerin auf ihrer Homepage bekannt. Auch auf Twitter verkündete die stolze Bald-Mama: „Zuerst kommt Liebe…dann kommt die Hochzeit…und dann kommt….“. Bald werden sie und ihr Ehemann also zu dritt sein.

Naya spielte nicht nur in „Glee“

Naya Rivera und Ryan Dorsey, der ebenfalls als Schauspieler arbeitet, heirateten am 19. Juli 2014 in Cabo San Lucas in Mexiko. In „Glee“ verkörpert Naya die lesbische Cheerleaderin „Santana Lopez“. Vorher war sie bereits in „CSI:Miami“ und „Der Prinz von Bel-Air“ zu sehen.

Übrigens: „Glee“-Schauspieler Matthew Morrison hat geheiratet!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?