Von Anita Lienerth 0
„Will Schuester“ hat sich getraut

„Glee“-Star Matthew Morrison hat geheiratet

Am Samstag, den 18. Oktober, haben sich der „Glee“-Schauspieler Matthew Morrsion und das Model Renee Puente das Ja-Wort gegeben. Die zwei haben in Maui, Hawaii, im kleinen Kreis, eine romantische Hochzeit gefeiert.

Matthew Morrison und Renee Puente haben am 18. Oktober "Ja" gesagt

Matthew Morrison und Renee Puente haben am 18. Oktober "Ja" gesagt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der „Will Schuester“-Darsteller Matthew Morrison (35) hat am Samstag, den 18. Oktober seine Freundin Renee Puente (31) geheiratet. Umgeben von 50 engen Freunden und Verwandten liefen sie in den Hafen der Ehe ein. Am Samstag hat auch Candice Accola (27) geheiratet, also gab es gleich zwei Promi-Hochzeiten an einem Wochenende!

Romantische Hochzeit auf Hawaii

Auf dem Privatgrundstück Kihei auf Hawaii hat der „Glee“-Schauspieler "Ja" gesagt. Matthew hat letztes Jahr um die Hand seiner Liebsten angehalten. In einem Interview mit der „OK" erzählte er damals, dass Renee so außer Atem war, dass er sie gleich zweimal fragen musste.

Das Paar sorgte für musikalische Unterhaltung

Das Brautpaar hat für ihre Trauung die R'n'B-Sängerin Kiley Dean (32) engagiert. Auf der Party danach spielte ein Pianist für die Anwesenden. Aber auch Matthew und Renee, die beide große Musical-Fans sind, ließen es sich nicht nehmen und sangen selber ein romantisches Duett für ihre Gäste.


Teilen:
Geh auf die Seite von: