Von Martin Müller-Lütgenau 0
Pikante Details

„Glee“-Star Lea Michele datet einen Callboy

Lea Michele ist offenbar frisch verliebt. Doch der neue Freund der Schauspielerin hat eine pikante Vergangenheit. Bis vor kurzen verdiente sich Matthew Paetz seine Brötchen als Callboy. Doch diesen Job hat er für Lea an den Nagel gehängt.

Lea Michele im sexy Kleid auf Premiere

Lea Michele vermisst Cory Monteith noch immer.

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Rund ein Jahr nach dem tragischen Tod von Cory Monteith ist „Glee“-Star Lea Michele (27) offenbar wieder frisch verliebt. Doch ihr neuer Freund hat laut dem Online-Portal „TMZ“ eine pikante Vergangenheit. Demzufolge verdiente sich Matthew Paetz seinen Lebensunterhalt bis vor wenigen Monaten als Callboy.  

Lea Michele endlich wieder glücklich

Kennengelernt haben sich die beiden beim Dreh zu Leas Musikvideo „On My Way“. Kurz danach hing Matthew seinen Job an den Nagel. Bereits seit einigen Monaten sollen sich die beiden regelmäßig sehen, doch Lea machte bislang ein Geheimnis um ihren neuen Freund. Jetzt wissen wir auch wieso.  

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: