Von Steffen Trunk 0
So verliebt ist das Paar!

„Glee"-Star Harry Shum ist verlobt

Still und heimlich haben sich zwei Verliebte verlobt! Schon im Oktober soll Harry Shum und seine Freundin Shelby Rabara die Frage der Fragen gestellt haben. Erst jetzt wurde diese frohe Kunde öffentlich.

Harry Shum und Shelby Rabara sind verlobt

Harry Shum und Shelby Rabara sind verlobt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das ist doch DIE Überraschung des Tages! „Glee“-Darsteller Harry Shum (31) ist verlobt. Im letzten Hawaii-Urlaub soll er um die Hand seiner Langzeitfreundin Shelby Rabara angehalten haben. Hach, wie romantisch!

Seit Oktober trägt sie den Ring am Finger

Shelby soll vor lauter Glück geweint haben, als er ihr einen Ring an den Finger steckte. Das Paar ist schon seit Jahren zusammen und genießt das Leben auch abseits des Rampenlichts. Privates soll nicht an die Öffentlichkeit. Kein Wunder, dass die Verlobung daher erst jetzt bekannt wurde. Schon seit Oktober sollen die beiden verlobt sein.

Kommen bald Kinder?

Dies hat das Management des Schauspielers bekannt gegeben. Wann jedoch die Hochzeit stattfinden wird, wurde nicht verraten. Fakt ist, dass die Harry und Shelby im Januar in eine größere Villa umgezogen sind. Wer weiß, vielleicht steht schon bald Nachwuchs ins Haus?!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: