• Home
  • Artikel
  • Giuliana Farfalla vorher-nachher: So sieht sie ungeschminkt aus
20. Januar 2018 - 20:10 Uhr / Lisa Klugmayer

Dschungelcamp-Kandidatin

Giuliana Farfalla vorher-nachher: So sieht sie ungeschminkt aus
Giuliana Farfalla

Giuliana Farfalla in Los Angeles

Giuliana Farfalla sieht als Model immer top gestylt aus und auch im Dschungelcamp will sie nicht auf ihr Make-up verzichten. Dabei hat sich das Transgender-Model schon öfters komplett ungeschminkt gezeigt und sah dabei bildhübsch aus. 

Seit Freitag ist Ex-„Germany's Next Topmodel“-Kandidatin Giuliana Farfalla (21) im Dschungelcamp zu sehen. Dabei darf jeder Kandidat zwei Luxusartikel mit in den australischen Dschungel nehmen. Das Transgender-Model kann anscheinend nicht ohne Make-up. Sie nimmt neben einem Kissen auch ihren Concealer mit ins Camp. 

Dabei hat die 21-Jährige das gar nicht nötig. Das hat sie schon öfter auf ihren Social-Media-Kanälen bewiesen, so zum Beispiel im Juli letzten Jahres. Da lief sie auf der Fashion Week in Berlin und teilte vorher ein No-Make-Up-Selfie mit ihren Fans. Auf dem Foto sieht sie super entspannt und bildhübsch aus. 

Giuliana Farfalla

Giuliana Farfalla

Wie Giuliana Farfalla im Dschungelcamp zurechtkommt, seht ihr heute um 21.15 Uhr bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL.