Von Jasmin Pospiech 0
Auf dem roten Teppich

Giulia Siegel zeigt erstmals alle ihre Kinder

IT-Lady Giulia Siegel hält ihre Kinder gern aus der Öffentlichkeit heraus. Doch jetzt machte sie mal eine Ausnahme und zeigte sich mit ihnen auf einer Filmpremiere in München. Dabei plauderte sie auch ein paar Details aus ihrem Familienalltag aus.


Ach, wie süß!

Society-Lady Giulia Siegel (37) ist bekannt dafür, keine Party oder Event des Münchner Nachtlebens auszulassen. Als Promi-DJane wird sie regelmäßig in den angesagtesten Clubs der Stadt, aber auch weltweit gebucht. Doch meist schreitet sie allein über den roten Teppich, da sie ihr Familienleben lieber privat hält.

Doch jetzt machte sie mal eine Ausnahme. Zusammen mit ihrem ältesten Sohn Marlon (17), dessen Vater Giulia nicht verraten will und den beiden Zwillingen Mia und Nathan (10) aus ihrer Ehe mit Ex-Mann Hans Wehrmann (48), besuchte sie die Premiere des Films "Hüter des Lichts" in München. Dort posierte die kleine Familie gut gelaunt und entspannt für die anwesenden Fotografen auf dem roten Teppich.

Doch einmal reicht, findet das blonde Model, schließlich sei sie da sehr streng. Außerdem plauderte sie noch andere Details aus ihrem Erziehungs-und Familienalltag offen wie noch nie aus: „Ich würde nie vor acht außer Haus gehen, ich koche auch jeden Abend selbst für die Kinder, das ist mir ganz wichtig“, wie bunte.de berichtet.

Wie bodenständig! Das hätten wir uns jetzt wohl auch nicht gedacht...


Teilen:
Geh auf die Seite von: