Von Sarah Gaspers 0
Kleiderbügel-Unfall!

Giulia Siegel hat sich den Vorderzahn ausgeschlagen

Mit einem Kleiderbügel: Giulia Siegel hat sich den Zahn ausgeschlagen

Mit einem Kleiderbügel: Giulia Siegel hat sich den Zahn ausgeschlagen

(© Giulia Siegel / Instagram)

Na nu, was ist denn da passiert? Giulia Siegel zeigte sich jetzt auf einem Instagram-Bild mit einer großen Zahnlücke, die durch einen Unfall im Haushalt entstanden ist.

Arme Giulia Siegel (41)! Die DJane hatte kürzlich einen kleinen Unfall mit einem Kleiderbügel und ließ ihre Fans jetzt durch einen Post daran teilhaben! Auf dem Foto, auf dem Giulia in die Kamera lächelt, ist zu sehen, dass ihr ein großer Teil ihres vorderen Schneidezahns fehlt.

Bei einem kleinen Haushaltsunfall hatte sich die Dreifach-Mama ein Stück ihres Vorderzahns abgebrochen. Unter den Post schrieb sie: „Kleiner Tipp… Nie einen Kleiderbügel mit den Zähnen festhalten“. Bewundernswert, wie humorvoll die Tochter von Ralf Siegel (70) mit dem kleinen Missgeschick umgeht!

Aber keine Sorge, schon bald wird die kleine Zahnlücke der 41-Jährigen nicht mehr zu sehen sein! Nachdem ihr angeklebter Zahn wieder abgebrochen war, gab Giulia jetzt auf Instagram bekannt, dass sie bald ein Provisorium bekommen wird. Unter ihren neuen Post schrieb sie: „Bis morgen einfach mal die Klappe halten. (...) Küsse an euch und Danke für alle Tipps."

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?