Von Mark Read 0

Gisele Bundchen: Top- Model in Top- Form


Es ist erst fünf Monate her, dass das Top- Model Gisele Bundchen ein Kind zur Welt gebracht hat. Trotzdem ist sie nach einer so kurzen Zeit schon wieder in einer körperlichen Topform.

Schaut man sich ihre neuen Kampagnenbilder für das brasilianische Wäsche- Label „Hope“ an, so kann man Giseles Bestform ganz deutlich erkennen.

Die Model- Mamas beweisen uns immer wieder, dass es durchaus möglich ist mit eiserner, sportlicher Diziplin und einer gesunden, bewussten Ernährung in kürzester Zeit auch nach einer Geburt wieder in einer Topform zu sein.

Gisele Bundchens Sohn Benjamin kam im Dezember letzen Jahres zur Welt. Nur wenige Monate später steht das Model schon wieder für Bademoden und Dessous- Aufnahmen vor der Kamera. Trotz Geburt der 29- Jährigen Gisele Bundchen kann sie sich wieder in knappen Bikinis vor die Linse trauen. Das Topmodel spielt damit weiterhin in der obersten Liga.

„Ich liebe Fleisch, richtiges Fleisch. Es ist köstlich. Und ich bin sehr sportlich, weshalb ich vermutlich essen kann, was ich möchte", so das brasilianische Model. „Ich gebe allerdings zu, ein echter Sport- und Bewegungsjunkie zu sein. Mein tägliches Workout brauche ich wie die Luft zum atmen“, verriet uns da Model weiter.

Ein „Diätgeheimnis“ hat das hübsche Model mit dem flachen Bauch und den schmalen Hüften aber trotzdem nicht. Nur ihre 13 Schwangerschaftskilos habe sie mit der „Dukan Diät“ bekämpft. Diese ist ein Ernährungsprogramm mit sehr viel Eiweiß. Angeblich könne man mit der „Duke Diät“ vier Kilo in nur fünf Tagen abnehmen.

“Noch zwei Wochen vor Benjamins Geburt habe ich Kung Fu gemacht und außerdem dreimal die Woche Yoga", erklärte Gisele Bundchen ihre Traumfigur.

“Durch das Stillen sind meine Pfunde nach der Geburt von selbst gepurzelt, zudem habe ich mich während der Schwangerschaft nicht gehen lassen“, so die Schöne weiter.

Das ist doch mal wieder ein schöner Beweis dafür, dass man auch als Mutter nicht nur schön, sondern auch in Topform sein kann.


Teilen:
Geh auf die Seite von: