Von Sabine Podeszwa 0
Gisele Bündchen zeigt Tochter

Gisele Bündchen zeigt ihre Tochter Vivian

Gisele Bündchen präsentiert nun zum ersten Mal ihre süße Tochter Vivian. Auf Facebook postete sie stolz ein Foto ihres Familienzuwachses und erntete Begeisterung bei ihren Fans.


Vor neun Wochen kam das zweite Kind von Supermodel Gisele Bündchen (32) und Footballspieler Tom Brady (35) zur Welt. Die kleine Vivian Lake hat ihre Eltern seitdem gehörig auf Trab gehalten. Nur so ist es zu erklären, dass ihre Mama jetzt erst ein Foto von dem Familienzuwachs bei Facebook postete. Und ist wie es scheint, ist die kleine Vivian genau so fotogen wie ihre hübsche Mutter und stylish noch dazu. Dazu schrieb Gisele: "Liebe ist alles!!! Einen schönen Freitag und viel Liebe Euch allen."

Doch Gisele ist offenbar nicht die Einzige, die über den Familienzuwachs sehr glücklich ist, denn ihr Mann Tom Brady, sagte erst kürzlich laut Gala  in einem Interview mit dem Fernsehsender ESPN: "Sie ist ein wunderschönes kleines Mädchen. Und es ist toll für meine Söhne, jetzt ein Mädchen im Haus zu haben. Vielleicht verstehen sie so irgendwann, wie Frauen ticken."

Das Paar hat bereits einen gemeinsamen dreijährigen Sohn namens Benjamin. Aus seiner Beziehung mit Bridget Moynahan, hat Tom Brady zudem einen weiteren Sohn namens John, der fünf Jahre alt ist. Eine ganz normale Patchwork-Familie also, die zudem richtig glücklich zu sein scheint.


Teilen:
Geh auf die Seite von: