Von Stephanie Neuberger 0
Gisele für Chanel

Gisele Bündchen wirbt für Chanel

Gisele Bündchen zählt zu den erfolgreichsten Models der Welt und nun hat sie laut Medienbericht einen neuen Job an Land gezogen. Das Supermodel wird für das Designerlabel Chanel werben. Für die Kosmetiklinie des Modehauses wird Bündchen das Aushängeschild.


Gisele Bündchen arbeitet bereits seit vielen Jahren sehr erfolgreich als Model. In den 90er Jahren wurde sie entdeckt und gehört seitdem zur Elite der Models. Dass sie aber noch lange nicht zum alten Eisen gehört, sondern immer noch ein Topmodel ist, beweist ihr neuer Job. Das Model hat einen Deal mit Chanel an Land gezogen. Laut "Vogue" wird die Brasilianerin das Werbegesicht für eine Kosmetiklinie des Unternehmens. Für die kommende Make-Up Linie "Les Beiges" wird Gisele das Aushängeschild.

Im März kommt die Linie auf den Markt und damit beginnt der neue Job von Gisele. Die zweifache Mutter hat bereits für viele Labels geworben und das mit einigem Erfolg. Jetzt wird sie auch für Chanel von den Plakaten strahlen. Obwohl Designer Karl Lagerfeld für die Chanel-Kampagnen gerne selbst zur Kamera greift, wurden die Werbebilder von Bündchen von einem anderem berühmten Fotografen geschossen.

Laut Medienbericht lichtete Mario Testino das Model für die Aufnahmen ab. Laut "Vogue" fand das Shooting für die Werbefotos bereits im Dezember 2012 statt. Am 5. Dezember brachte Gisele ihr zweites Kind, Tochter Vivian, zur Welt. Das Shooting dürfte demnach nach der Geburt stattgefunden haben.

Gisele Bündchen beweist seit Jahren, dass sie ihre erfolgreiche Karriere und das Leben als zweifache Mutter und Ehefrau von Tom Brady gut unter einen Hut bekommt. Das Model schafft es sowohl ihrer Familie gerecht zu werden als auch weiterhin eine tüchtige Geschäftsfrau zu sein.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: