Von Milena Schäpers 0
Neue Castingshow

Gisele Bündchen sucht Models in Armenvierteln!

Wie jedes Topmodel bekommt Gisele Bündchen nun auch eine eigene Castingshow. Doch diese startet ein völlig neues Konzept. Sie sucht in den Armenvierteln Brasiliens.


Der Casting-Trend scheint langsam abzunehmen, doch nun kommt eine Casting-Show in einem ganz anderen Kontext. Erster Pluspunkt ist die Sponsorin und Jurorin Gisele Bündchen. Zweiter Pluspunkt ist der Hintergrund der Show. Denn es geht um ein Projekt, das jungen Brasilianerinnen, die aus Armenvierteln stammen, die Chance gibt, ihre Modelqualität unter Beweis zu stellen. Ziel ist es, das Selbstbewusstsein zu stärken und ihnen die Hoffnung auf eine bessere Zukunft zu geben. Gisele Bündchen ist froh, Mädchen in ihrem Heimatsland die Chance geben zu können, die ihr einst zu Teil wurde.

Noch ist nicht genau bekannt, wann die ungewöhnliche Show mit dem Supermodel über die Fernsehbildschirme flimmern wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: