Von Steffen Trunk 0
Erstaunliches Twitter-Foto

Gisele Bündchen: Sie lässt sich beim Stillen von Profis stylen

Auch das Baby eines Supermodels hat Hunger und muss mehrmals am Tag gestillt werden. Gisele Bündchen sorgt nun mit einem Foto auf Twitter für Furore. Während sie sich stylen lässt, legt sie Töchterchen Vivian an ihre Brust und stillt sie.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das Leben eines Topmodels kann ganz schön anstrengend sein! Man huscht von einem Termin zum nächsten, hat Meetings und soll dabei den ganzen Tag gut gestylt sein. Jetzt hat uns Gisele Bündchen (32) einen kleinen Einblick in ihren stressigen Alltag geschenkt. Im Gegensatz zu ihrem Ex, Leonardo DiCaprio, hat das Model schon eine kleine Familie.

Stillen und Stylen geht beides

Auf Twitter zeigt sie, dass sie während des Stylings auch für ihre einjährige Tochter Vivian da ist und sie liebevoll versorgt. Gisele stillt ihre Töchter in der Maske und kann daher die Zeit optimal nutzen.

Sie will für ihre Tochter voll und ganz da sein

Gisele Bündchen will also trotz des stressigen Berufslebens für ihre Tochter da sein, denn diese fordert derzeit viel Aufmerksamkeit. Erst vergangene Woche zeigte sich das Supermodel mit ihrem Töchterchen beim Yoga.

Für uns ist Gisele Bündchen die Königin des Zeitmanagements und die Mami der Woche!


Teilen:
Geh auf die Seite von: